Facebook Apple News Österreich Mac App App Store teaser

Wie nun Facebook veröffentlicht hat, wird es am nächsten Donnerstag, den 4. April, ein kleines, aber sehr interessantes Facebook-Event geben, welches unter dem Motto „Android und Facebook“ steht. Natürlich gehen die Gerüchte nun sehr hoch, wonach Facebook ein eigenes Android-Smartphone vorstellen wird. Es ist aber auch denkbar, dass Facebook ein eigenes Betriebssystem vorstellen könnte, das auf die speziellen Bedürfnisse von Facebook eingeht.

Mit den bereits veröffentlichten Features, wie die Videotelefonie, könnte Facebook tatsächlich ein eigenständiges Smartphone/Betriebssystem mit den oben genannten Diensten starten. Sollte dies tatsächlich der Wahrheit entsprechen, müsste sich Apple mit einem weiteren Konkurrenten abfinden. Wir werden natürlich von den Ereignissen der Keynote berichten und eventuell auch einen Live-Ticker starten, insofern Interesse besteht.

Was würdet ihr von einem Facebook-Smartphone halten?