Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Wir haben uns heute mal den Spaß gemacht und haben uns angesehen, wie viele von unseren Lesern schon auf das neue Betriebssystem umgestiegen sind. Wir waren sehr erstaunt, als wir die Zahl in unserer Statistik gesehen haben. Gut 57 Prozent aller Zugriffe fanden schon über das neuen OS X Mountain Lion statt. Anscheinend hat Apple mit dem neuen Betriebssystem einen richtigen Riecher gehabt und eure Wünsche erfüllt. Auch sehr interessant ist, dass ab OS X 10.6 fast keine Macs mit niedrigerem Betriebssystem im Umlauf sind.

iOS 6 auch stark vertreten!
Doch noch mehr erstaunt hat uns unsere mobile Auswertung. Hier liegt iOS 6 schon auf dem zweiten Platz, obwohl es noch nicht auf dem Markt ist. Anscheinend haben sich einige Leser von uns schon die Version über den Developer-Account geholt. Auch hier hat iOS 6 offensichtlich den Nerv der Zeit getroffen, sodass die User unbedingt das neue Betriebssystem besitzen müssen. Doch nun kommt die wichtige Frage…

Wer hat noch kein Mountain Lion? Und wer hat schon iOS 6?