Apple News, Österreich, Mac, Deutschland Windows 8

Eigentlich ist es schon ziemlich makaber, dass es alle Windows-Notebook-Hersteller nicht mit dem Macbook Pro von Apple aufnehmen können, obwohl Apple nicht auf das Betriebssystem optimiert ist. Grund für diese Aussage ist ein Test des PC-Management-Dienstes Soluto, wo festgestellt wurde, dass das Macbook Pro 13-Zoll die besten Windows 8 Werte aufweist und das Betriebssystem hier auch am besten und stabilsten funktioniert.

Apple konnte sogar DELL und ACER hinter sich lassen und liegt mit dem Macbook Pro Retina sogar zweimal in den Charts. Apple kann aufgrund der gut abgestimmten Hardware ein sehr gutes Gesamtpaket bieten, welches auch von Windows 8 genutzt werden kann. Natürlich ist es in Apple-Kreisen eine kleine Sünde, Windows auf einen Mac zu installieren, dennoch können wir allen Boot-Camp-Liebhabern versichern, dass Windows nirgendwo besser bzw. stabiler funktioniert, als mit dem Macbook Pro.