AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wir haben uns gestern sehr aufmerksam die Quartalskonferenz angehört und konnten leider keine konkreten Zahlen über das AppleTV heraushören. Nun stellt sich natürlich weitläufig die Frage, ob Apple das Interesse am Produkt verloren hat oder ob man bewusst das Thema vermieden hat um nicht noch weitere Gerüchte zu schüren. Das aktuelle AppleTV wurde sicherlich in diesem Quartal nicht so oft verkauft wie in der Weihnachtszeit. Vielleicht hat Apple deshalb die Verkaufszahlen nicht genauer bekannt gegeben. Zudem wurde in diesem Bereich auch keine Neuerung angekündigt, oder sonst ein Hinweis auf das neue AppleTV gestreut.

Ruhe vor dem großen Sturm?
Das aktuelle AppleTV ist nun schon seit über einem Jahr auf dem Markt und wurde nicht großartig angepasst. Vielleicht wird Apple schon zur WWDC ein komplett neues AppleTV auf den Markt bringen und es gleichzeitig mit neuen Features ausstatten. Grundsätzlich wird darüber spekuliert, dass bald Apps auf dem AppleTV laufen werden oder dass das AppleTV komplett abgeschafft wird und ein völlig neues Produkt auf den Markt kommen wird.

Was meint ihr? Kommt da noch was?