xbox Sprachsteuerung Österreich nicht verfügbar

Es gibt bereits einige Gerüchte rund um die neue Xbox von Microsoft. So soll die Konsole auf den Namen Xbox 720 hören und schon im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommen. Damit würde Microsoft mit seiner Xbox an der Konkurrenz vorbeiziehen. Zusätzlich sind nun neue Patente und Dokumente aufgetaucht, die eine mögliche Bauweise der neuen Xbox 720 verraten könnten. Microsoft will mit der neuen Spielkonsole angeblich komplett neue Wege beschreiten und damit die Spielebranche revolutionieren.

Alles soll veränderbar sein!
Im Moment hält eine Spielekonsole gut 3-5 Jahre und wird nicht großartig verändert. Daher steht die Technologie still und man kann nur auf das bestehende System zurückgreifen. Die Spieleentwickler sind auch in einer gewissen Art und Weise eingeschränkt und müssen immer auf die neue Spielekonsole warten. Microsoft will nun eine Xbox auf den Markt bringen, die nicht alle paar Jahre erneuert wird, sondern wie das iPad oder auch andere Smartphones, jedes Jahr erneuert wird. Für diesen Zweck gibt es nun skalierbare Hardware, die einfach und simpel angepasst werden kann.

Dadurch würde jedes Jahr eine neue Generation der Xbox auf den Markt kommen. Nachteil dieser Technologie ist, dass jedes Jahr eine neue Xbox gekauft werden müsste, um jedes Spiel spielen zu können.

Würdet ihr solche einen Produktzyklus bevorzugen?