AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wie es im Moment den Anschein macht, sind gestern alle großen Newsseiten auf den gleichen „Fake“ hereingefallen und haben der Seite AppleTV3Jailbreak.com sehr viel Glauben geschenkt, als diese von einem baldigen Erscheinen des Untethered Jailbreak berichtet haben. Laut neuesten Erkenntnissen wollten die Seitenbetreiber nur auf sich aufmerksam machen und haben keinen funktionierenden Jailbreak am Start. Letztes Indiz für einen Fake ist der Fakt, dass man für den vermeintlichen Jailbreak sogar in die Geldtasche greifen hätte müssen.

Genau diese Nachrichten gingen gestern am Abend noch durch die Twitterlandschaft. Daher möchten wir nun unsere gestrige News revidieren und zur Vorsicht aufrufen, da sogar wir im ersten Moment auf die betrügerischen „Maschen“ der AppleTV3Jailbreak.com-Crew hereingefallen sind. Leider müssen wir daher auch alle Hoffnungen auf einen baldigen Release des Jailbreaks zerstören. Eigentlich sehr schade, da sich hier schon sehr viele darüber gefreut hätten.