wpid-Photo-11.11.2013-1930

Nachdem wir heute gestern darüber berichten mussten, dass Apple in Jahr 2014 wahrscheinlich nicht mit einem iTV auf den Markt kommen wird, haben wir für euch ein kleines Konzept des iTV gefunden welches zeigen soll, wie sich das Gerät aussehen könnte. Die Designern haben sich für ein randloses Display entschieden und die Optik des iMac leicht verändert. Zusätzlich hat man das Display sehr stark gekrümmt, um einen besseren Blickwinkel für den Betrachter zu schaffen. Wir finden das Gerät wirklich sehr schick und würden uns freuen, wenn Apple solche Ideen umsetzen würde.

itv_martinhajek_10-640x480

Gold is best
Natürlich hat man auch die Farbe „Gold“ in das Konzept aufgenommen. Diese Farbwahl finden wir hier aber eher unpassend eingesetzt und viel zu wuchtig für solch ein schönes Gerät. Die Farbe Schwarz ist hier einfach am edelsten und macht sich richtig gut am Fernsehtisch. Alles in Allem ein sehr gelungenes Konzept, das durchaus Potential für mehr hätte.