macbook_air_2010_2

Die Gerüchteküche im Bereich der Notebook-Hardware von Apple brodelt schon wieder heftig. Momentan wird erwartet, dass die neuen MacBook Air-Modelle schon in dieser Woche auf den Markt kommen sollen. Man geht davon aus, dass die neuen Haswell-Prozessoren zum Einsatz kommen könnten und die Akkulaufzeit dadurch nochmals gesteigert wird. Wahrscheinlich wird auch das neue Betriebssystem OS X 10.9.3 zum Einsatz kommen. Große Designänderungen werden ziemlich sicher nicht auf uns zukommen.

Wann kommt das MacBook Air Retina?
Hier scheiden sich noch die Geister und Experten vermuten, dass das Gerät zur WWDC 2014 erscheinen könnte und Apple die normalen Modelle zusätzlich zum kleineren 12-Zoll MacBook Air Retina anbietet. Somit hätte Apple in diesem Sommer ein sehr breit gefächertes MacBook Air-Angebot und könnte die Mac-Verkäufe sicherlich noch weiter steigern.