Apple iTV , Apple TV Designstudie

Eigentlich ging man davon aus, dass Apple mit dem iTV schon im Jahr 2014 auf den Markt kommen wird. Geplanter Termin war hier Herbst 2014. Nun wollen aber interne Quelle von Displaysearch herausgefunden haben, dass es mit dem Fernseher von Apple nichts wird. Angeblich soll Apple mit den verschiedenen Inhalten noch Probleme haben, um diese auf den Fernseher zu bringen. So möchte sich Apple mit spezielle Premium-Inhalten von der Konkurrenz abheben und somit ein zusätzliches Kaufargument liefern. Doch scheinen sich die Content-Hersteller noch bitten zu lassen.

Fokus 2014 liegt wo anders
Anscheinend hat Apple seinen Fokus für 2014 nun geändert und konzentriert sich lieber auf die Fertigstellung der iWatch und eventuell anderen tragbaren Geräten. Somit können wir im nächsten Jahr wahrscheinlich damit rechnen, dass Apple sowohl ein neues iPhones als auch die passende SmartWatch dazu ausliefern wird. Wer sich aber auf einen iTV gefreut hat, wird sicherlich noch etwas länger darauf warten müssen.