Samsung Galaxy Tab 2 von Samsung

Kaum zu glauben, aber Samsung hat die ersten Daten zum neuen Samsung Galaxy Tab 2 veröffentlicht. Der Nachfolger des 2010 erschienen Samsung Galaxy Tab, soll auch wieder mit einem 7 Zoll-Display ausgestattet sein und sich sehr an der neuen „Designlinie“ von Samsung orientieren. Weiters soll auch bekannt geworden sein, dass Samsung einen Dual-Core Prozessor verbauen möchte. Der Arbeitsspeicher soll mit einem Gigabyte ausfallen.

Samsung setzt beim Betriebssystem auf das neue Android Ice Cream Sandwich. Der interne Speicher soll 16 oder 32 Gigabyte fassen und eine VGA-Kamera mit 1600×1200 Pixel sorgt für schöne Fotos. Ansonsten ist auch alles was das Samsung Galaxy Tab hat mit an Bord. Das Tablet soll laut ersten Meldungen ca. 350 Euro kosten und somit dem iPad 2 oder iPad 3 den Kampf ansagen. Wir sind gespannt, was das neue Tablet von Samsung dann wirklich kann