Google Nexus 7 - Tablet Apple News Mac Deutschland

Nun verhärten sich die Fronten zwischen Apple und Google immer mehr. Wie wir letzte Woche schon berichtet haben, wird es kurz nach dem Apple iPad Mini-Event auch einen separaten Google-Event geben, auf dem neue Tablets und auch neue Smartphones vorgestellt werden. Speziell die Tablets werden von vielen Google-Fans schon sehnsüchtig erwartet. Auch das Nexus Smartphone soll gegen das iPhone 5 antreten und den Kampf der Betriebssysteme eindeutig für sich entscheiden.

Nexus 7 wird aufgestockt!
Da Apple das neue iPad Mini vorstellen wird, geht auch Google in die Offensive und spendiert seinem kleinen Nexus 7 ein Update. So soll es ein neue Modell geben, welches 32 GB Speicher und ein 3G-Modul besitzt. Preislich wird das Nexus 7 deutlich unter den Preisen von Apple liegen und damit ein sehr attraktives Produkt werden.

10-Zoll-Tablet!
Doch nicht nur das iPad Mini bekommt sofort neue Konkurrenz! Auch das iPad wird von Google angegriffen. So soll ein Nexus 10-Tablet mit hochauflösendem Display auf den Markt kommen. Hier stellt sich die Frage, ob Google auch hier preislich unter Apple liegen wird. Sollte dies der Fall sein, muss sich Apple in dieser Sparte einiges Neues einfallen lassen, um die Kunden zu halten.

Würdet ihr bei guten Preis/Leistungsverhältnis auf Google umsteigen?