smart_hero_mba_11

Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv mit Apple-Fans unterhalten, die gerade ein iPhone 5S gekauft haben. Vielfach wurde das iPhone nicht in weiß oder schwarz gekauft, sondern in gold. Auf die Frage warum ausgerechnet ein goldenes iPhone gekauft werden muss, konnten die meisten keine aufschlussreiche Antwort geben. Die meisten sehen in der Farbe „Gold“ einfach ein Statussymbol und wollen aus der Masse herausstechen. Somit hat es Apple erneut geschafft nur mit einer Farbe einen Status zu definieren. Auch das iPad wird wahrscheinlich in dieser Farbe auf den Markt kommen und sich auch verkaufen wie warme Semmeln.

Wird es weitere Produkte in Gold geben?
Natürlich stellt sich die Frage, ob Apple noch andere Produkte auf den Markt bringen könnte, die in dieser Farbe gehalten sind. Wir können uns im Moment aber kein weiteres Gerät vorstellen, welches mit dieser Farbe ausgestattet werden könnte. Dennoch haben wir uns nun die Mühe gemacht und einige aktuelle Apple-Produkte ins „goldene Licht“ gerückt und sind nun gespannt, was ihr von einem goldenen MacBook Pro Retina oder von einem goldenen Mac mini wohl haltet.

macbookpro-retina

iMac102412.000

design_hero