Apple Hardware, iMac, Macbook, Macbook Air, Mac Mini Ivy Bridge

Wie zu jedem Beginn des Jahres, werden von Reportern und Analysten die meist erhofften und ersehnten Produkte des Jahres vorgestellt, die sicherlich die Kassen der Unternehmen klingeln lassen. Natürlich haben wir uns auch schlau gemacht und die besten Technikprodukte des Jahres (die vielleicht erscheinen könnten) herausgesucht und wollen sie euch nun vorstellen. Wir sind natürlich gespannt, was ihr von den Produkten haltet und welche Produkte von euch (eventuell) gekauft werden.

1. Google Glass!
Wie schon einmal berichtet, wird das Produkt von Google wahrscheinlich in diesem Jahr seine Marktreife erreichen und man wird das Gerät (zumindest in den USA) erwerben können. Im Moment wird damit gerechnet, dass Google Glass erst im letzen Quartal des Jahres auf den Markt kommen wird. Dann wird der Andrang aber sehr groß sein und wir sind gespannt, wie die User auf das neue Gerät reagieren werden.

2. iPad mini 2 (Retina)
Das jetzige iPad mini ist schon ein großer Erfolg für Apple. Dennoch haben sehr viele iPad-Besitzer noch darauf gewartet, dass das iPad mini mit einem Retina-Display ausgestattet wird. Wenn man der Gerüchteküche glauben kann, wird das Gerät schon im März auf den Markt kommen. Apple wird es sicherlich freuen, da der Absatz enorm sein wird.

3. Die neuen Spielekonsolen
Diesmal denken wir auch an unsere „Gamergemeinde“ und setzen die Spielekonsolen wie die Xbox 720 oder auch die Playstation 4 auf unsere Liste der begehrtesten Produkte. Wahrscheinlich wird Microsoft mit seiner Xbox 720 vor der Konkurrenz auf den Markt kommen, um sich noch mehr Marktanteil zu sichern. Fraglich ist, wie schnell Sony mit seiner Playstation 4 auf den Markt kommen kann. Wenn alles gut geht, sollten beiden Konsolen bis Weihnachten in den Regalen stehen.

Jetzt sind wir natürlich gespannt, welches Produkt für euch am interessantesten ist und auf welche Produkte ihr sonst noch wartet.