Apple hatte schon immer ein Händchen für sehr große Displays bei den verschiedenen iMac-Modellen. So ist der 27 Zoll iMac einer der größten Desktop-Bildschirme, die es in der Massenfertigung gibt. Doch nun könnte es sein, dass Apple noch eine Schippe drauflegt und einen iMac mit 32 Zoll fertigt. Laut Berichten von Sharp (Displayhersteller) ist es nun auch möglich, solche Displays zu fertigen, die den Ansprüchen von Apple entsprechen.

Ob der iMac dann nicht zu groß werden würde ist fraglich, aber es gibt sicherlich genügend Anwender, die sich einen weit größeren iMac wünschen als es der 27 Zoll iMac nun ist. Falls Apple aber das größere Display auf den Markt bringt, dürfte das Thema Retina-Display auf den iMacs gestorben sein, da Sharp kein Retina-Display in dieser Größe fertigen kann.

Was würdet ihr von einem 32 Zoll iMac halten?