Facebook kauf Hersteller Instagramm News Mac iOs

Nachdem Facebook letzte Woche ein neues Feature beim gekauften Dienst Instagram vorgestellt hat, konnte man nun eine wahrliche Erfolgsmeldung verbuchen. So konnte Instagramm ca. 5 Millionen hochgeladene Videos zählen, die binnen 24 Stunden hochgeladen worden sind. Damit ist klar, dass dieses Feature bei den Kunden ankommt und Facebook den richtigen Riecher gehabt hat. Ob das Feature noch weiter ausgebaut werden wird, bleibt abzuwarten.

15 Sekunden, die die Welt bedeuten
Für viele Facebook- und Instagram-Nutzer bedeuten die neu geschaffenen 15 Sekunden „Weltruhm“ sehr viel. Man kann sich interaktiv mitteilen und seine Meinung vielen Personen zugänglich machen. Dies war zwar schon mit der App „Vine“ möglich, dennoch hat Facebook ein deutlich größeres Netzwerk als Twitter. Wir werden sehen, wie sich dieser Trend weiterentwickeln wird und welche Neuerungen noch daraus entstehen werden.

Wer von euch hat schon ein Video hochgeladen?