Wir haben schon einmal einen Artikel veröffentlicht, der das Thema behandelt hat, ob die App-Industrie auf den neuen Design-Zug von Jonathan Ive aufspringen wird, oder nicht. In unseren Augen machen sich schon sehr viele Designer Gedanken, wie verschiedene Apps unter iOS 7 auszusehen haben. Daher sind jetzt schon sehr viele interessantes Konzepte entstanden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Insbesondere der „Halbtransparent-Effekt“ überzeugt die Designer und findet in fast jeden Entwurf Platz. Auch die neuen und deutlich feineren Icons sind großer Bestandteil der neuen Design-Linie. Wir finden, dass sowohl Instagram als auch YouTube deutlich besser aussehen und mit iOS 7 wesentlich bessere harmonieren. Natürlich sind wir jetzt auf eure Meinung gespannt!

Sollen die App-Entwickler auf das neue Design wechseln?