Immer wieder tauchen sehr interessante Tweaks (Velox) aus der Jailbreak-Ecke auf, die auch für normale iOS-Nutzer interessant sein könnten und vielleicht auch von Apple übernommen werden. Bestes Beispiel für solch eine Übernahme ist immer noch der Notification-Tweak, der von Apple übernommen worden ist. Diesmal handelt es sich um einen Tweak der es ermöglicht, gewisse Einstellungen direkt über das App-Logo einzustellen.  So können entweder fixe Einstellungen wie „WLAN“ oder auch „Bluetooth“ auf das Einstellungsicon gelegt werden.

Auch Nachrichten sind möglich!
Doch der Tweak ermöglicht noch sehr viel mehr ! Auch das Anzeigen von versäumten Nachrichten oder erhaltener SMS ist über diesen Tweak möglich. In unseren Augen ist dies einer der nützlichsten Tweaks, die in den letzten Monaten online gestellt worden sind. Auch die Umsetzung ist wirklich gelungen und man konnte bis dato nur sehr wenig Bugs feststellen. Jetzt wollen wir wissen, was ihr davon haltet und ob ihr den Tweak auch im regulären iOS sehen wollt?