Formula 1 2013

Für all jene, die Formel 1-Fans sind und auch gerne am Mac spielen, gibt es eine gute Nachricht. Vor wenigen Tagen hat nämlich der Publisher Feral Interactive verkündet, dass das Rennspiel „F1 2013“ für den Mac kommen wird. Es beinhaltet demnach Original-Strecken, -Teams und -Fahrer der Formel-1-Saison 2013 mit den aktuellen Fahrzeugen und Regeln. Laut den Entwicklern soll sich gegenüber der Vorgängerversion sowohl die Grafik als auch die Handhabung verbessert haben. Zudem sollen die Reifen nun realistischer reagieren.
Einen genauen Termin nannte der Hersteller leider nicht. Wir müssen uns also mit einem „demnächst“ begnügen. Auch beim Preis gab es keine Angaben. Die Version vom letzten Jahr „F1 2012“ ist im Mac App Store momentan für 29,99 Euro erhältlich und wir rechnen damit, dass sich die neue Version gleich oder nicht viel teurer ist.

(Video-Direktlink)