WhatsApp Update

Leider kann man jetzt schon sagen, dass das WhatsApp Update von gestern nicht gerade gut bei den vielen Kunden ankommt und es einige Beschwerden in gewissen Bereichen gibt. Grundsätzlich kann es vorkommen, dass Nachrichten nicht richtig versendet werden können und dass Gruppenunterhaltungen überhaupt nicht zustandekommen. Grund dafür wird wahrscheinlich die Überlastung der verschiedenen Server sein, die WhatsApp betreibt. Dieses Problem sollte aber bald behoben sein und es wird in den nächsten Tagen sicherlich möglich sein, ganz normal Nachrichten zu versenden.

Weit größeres Problem mit Akku!
WhatsApp hat es nicht geschafft, die Akku-Laufzeit der Smartphones in den Griff zu bekommen und vielen Nutzer klagen darüber, dass es hier zu einem rapiden Abbau des Akkus kommt, wenn man die App dauerhaft betreibt. Somit wird es wahrscheinlich bald ein Update geben, welches sich dem Problem annimmt und man die App bald auch dauerhaft verwenden kann.

Wie sind eure ersten Erfahrungen?