Jetzt ist es amtlich! Es gibt einen weiteren Teil von Angry Birds. Das Spiel soll unter dem Motto „Angry Birds – Star Wars“ erscheinen und natürlich die Star Wars Filme als Vorbild haben. Das Spiel wird voraussichtlich am 8. November in den App Store kommen und man erwartet sich ein wahres Spektakel von diesem Spiel. Doch nicht nur der Titel wird von Star-Wars übernommen! Auch die verschiedenen Vögel sollen die Charaktere aus dem Spiel annehmen. So ist der rote Vogel beispielsweise Luke Skywalker! Auch das Trailerbild wurde sehr gut gewählt und zeigt die bekannte Schleuder von Angry Birds als Laserschwert.

Wird Angry Birds abgedroschen!
Doch es gibt nicht nur positive Meldungen gegenüber dem Spiel. Es werden auch Stimmen laut, dass das Spielprinzip von Angry Birds, langsam aber sicher abgegriffen sei und man nur noch versucht Geld aus dem Spiel herauszuschlagen. Wir können diese Meinungen nicht teilen und sehen hier sicherlich Potential für einen weiteren Spieleklassiker aus dem Hause Rovio. Wir sind gespannt, welche neuen Eigenschaften und auch Welten von den Machern erschaffen worden sind.

Was haltet ihr davon?