iphone_6_hajek4_2-800x600

Das neue iPhone 6 bewegt nicht nur die Nutzer, sondern auch die Zubehörindustrie. Laut neuesten Angaben aus internen Kreisen bereitet man sich schon bei vielen Herstellern auf das neue iPhone 6 und auf eine komplett neue Displaygröße vor. Wahrscheinlich wird das iPhone 6 mit 5,5 Zoll nun doch schon im Herbst vorgestellt und es wird mittlerweile schon der September als fixes Datum für den Release eingeplant.

Zwei iPhone-Größen
Wie es scheint, wird das iPhone 5S als 4-Zoll-Variante weiterhin im Sortiment behalten, aber nicht im Design verändert. Vielmehr wird das neue iPhone 6 mit 4,7 und 5,5 Zoll vorgestellt werden und die neue Geräteklasse darstellen. Ob sich etwas am Preis verändern wird, bleibt abzuwarten. Wir werden sehen, welche Gerüchtequellen diesmal Recht behalten wird.