iwatch-edgar-5

Die Designer dieser Welt haben einen Narren an der vermeintlichen iWatch von Apple gefressen und entwickeln immer bessere Konzepte und Designs, die wir uns als reales Produkt auch vorstellen könnten. Diesmal haben wir einen Entwurf von „Belm Designs“ gefunden und finden ihn wirklich nicht schlecht. Zwar ist die runde Form des Entwurfs sicherlich nicht jedermanns Sache, dennoch kann man sich viel unter dem neuen Design vorstellen und hoffen, dass Apple nur einige Bestandteile integriert.

(Video-Direktlink)

Wir sind gespannt, welchen Formfaktor Apple überhaupt wählen wird und ob wir schon in diesem Jahr mit dem Produkt rechnen können, oder ob wir erst in einem Jahr damit spielen dürfen. Die Erwartungen an Apple werden auf jeden Fall immer größer und man kann davon ausgehen, dass das Apple sehr wohl bewusst ist und daher ein Spitzenprodukt auf den Markt bringen wird.