iPhone 5 Teaser

Gestern haben wir darüber spekuliert, ob nicht Siri das neue Keyfeature des iPhone 5S werden könnte. Nun haben sich auch Analysten rund um Morgan Stanley mit diesem Thema beschäftigt. Wenn es nach den Auffassungen der Analysten geht, sollen NFC und ein damit verbundener Fingerprint-Sensore das neue Keyfeature des iPhone 5S werden. Damit würden sich ihre Erwartungen mit jenen der Gerüchteküche decken und man könnte solch ein Feature erwarten.

Leider keine genauen Quellen!
Woher dies die Analysten wissen wollen, ist leider nicht geklärt. Wahrscheinlich wird man sich aber mit Insidern unterhalten haben, die mehr wissen dürften. Sollte Apple tatsächlich solch ein Feature auf den Markt bringen, dürfte man sich wieder von Samsung abheben. Wir legen aber immer noch deutlich mehr Wert auf die mitgelieferte Software, als auf die Hardwarekomponenten, die Apple verbaut.

Seht ihr solche Hardwarefeatures als „Keyfeatures“ an?