iPhone 5S Vorbestellung

Das iPhone 5S verkauft sich im Moment sehr gut und auch die Lieferzeiten sind dementsprechend gestiegen. Im Apple Online Store wartet man gut 2 Wochen bis man ein Gerät in Händen halten darf. In den Apple Retail Stores hingegen hat Apple die Situation etwas besser im Griff, wie Gene Munster nun berichtet. Wie jedes Jahr hat er in 60 Stores einen Test durchgeführt und hat versucht ein aktuelles iPhone 5S in „space gray“ zu erhalten. Im letzten Jahr musste er oft mit leeren Taschen aus den Apple-Store gehen, da das iPhone 5 vergriffen war. In diesem Jahr war fast in jedem Store ein Gerät verfügbar und man konnte problemlos ein iPhone 5S kaufen.

Gold ist beliebter
Hätte Gene Munster dies mit der Farbe „gold“ gemacht, wäre der Test sicherlich etwas anders ausgegangen. Laut neuesten Zählungen ist die Farbe noch beliebter als das schwarze iPhone. Dennoch kann man sagen, dass Apple sehr gute Arbeit geleistet und genügend Produkte an den Start gebracht hat. Auch die Qualität und die Verarbeitung des iPhone 5S ist sehr gut geworden.