Tim Cook Apple CEO

Schon im letzten Jahr hat Apple große Töne gespuckt, was das Jahr 2014 betraf und auch in den letzten Tagen vor dem neuen Jahr lässt sich Tim Cook nicht von seiner Meinung abbringen. Laut seiner Aussage hat Apple sehr große Pläne für das Jahr 2014 und man werde die Kunden erneut überraschen können, so der CEO. Was dies genau bedeuten mag, ist leider noch nicht klar. Apple steckt die Erwartungen aber sehr hoch und es wird nun immer öfter davon ausgegangen, dass Apple entweder eine TV-Lösung oder eine iWatch im Jahr 2014 auf den Markt bringen wird.

We have a lot to look forward to in 2014, including some big plans that we think customers are going to love. I am extremely proud to stand alongside you as we put innovation to work serving humankind’s deepest values and highest aspirations. I consider myself the luckiest person in the world for the opportunity to work at this amazing company with all of you.

Der nächste große Wurf kommt
Glaubt man den Analysten, wird sich Apple im nächsten Jahr wieder neu erfinden und dass es wieder ein Produkt sein wird, das bei vielen Herstellern wie eine Bombe einschlägt. Vielleicht wird man auch im Bereich der Notebooks neue Wege beschreiten und wir freuen uns schon auf das neue Betriebssystem iOS 8 und OS X 10.10 oder OS XI. Alles in Allem können wir sehr gespannt auf das neue Jahr sein und hoffen, dass wir euch wieder informieren dürfen.