Apple iTV , Apple TV Designstudie

Nun ist die Katze wirklich aus dem Sack! Tim Cook hat in einem Interview bestätigt, dass man sich in den nächsten Jahren deutlich mehr mit dem Wohnzimmer seiner User auseinandersetzen wird. Man wird ein Gerät auf den Markt bringe welches sich von anderen Geräten abheben wird und vielleicht die Zukunft im Entertainment-Bereich werden könnte. Damit lehnt sich Tim Cook sehr weit aus dem Fenster und versucht die bereits verbreitenden Gerüchte so gut es geht zu verstreuen. Tim Cook kommentiert die momentane Situation wie folgt:

„When I go into my living room and turn on the TV, I feel like I have gone backwards in time by 20 to 30 years,“

Ob Apple in den nächsten Jahren oder sogar schon in den nächsten Monaten mit einem AppleTV oder neuen iTV an den Start gehen wird, wollte Tim Cook natürlich nicht kommentieren. Man sei aber sehr interessiert an diesem Markt und wie schon aus der Biografie von Steve Jobs hervorgegangen ist, haben die Ingenieure von Apple bereits den Durchbruch im User -Interface geschaffen.