Apple News, Österreich Mac Schweiz Detuschland Steve Wozniak

Eigentlich sollte der Mitgründer von Apple voll und ganz hinter dem Unternehmen stehen. Jedoch hat sich Steve Wozniak immer mehr von Apple „entfremdet“ und hält oft zu anderen Unternehmen, wie Google oder Microsoft. Gerade vor ein paar Tagen ließ Steve Wozniak verlauten, dass Google mit seinem Google Glass die nächste Ära der Technologie einläuten wird. Dies ist nicht weiter schlimm, jedoch meinte Steve, dass auch Apple in dieser Hinsicht geschlafen habe und sich hier am Riemen reißen sollte.

Auch das Microsoft Tablet Surface wurde von Steve Wozniak für seine „Innovation“ gelobt. Natürlich darf man nicht sehr schlecht über das Microsoft Tablet reden, jedoch stellen wir uns unter Innovation etwas anderes vor. Die Apple-Gemeinde betrachtet Steve Wozniak schon seit längerem nur noch als „Außenseiter“ und „Eigenbrötler“, der mit seinem Namen verschiedene Messehallen füllt und damit Geld verdient.

Was haltet ihr von Steve Wozniak?