Viele haben sicherlich schon einmal darüber geredet, dass Apple vielleicht auch irgendwann ein Auto bauen wird. Vor ein paar Jahren war solch ein Gerücht sogar im Umlauf und es wurden verschiedene Mock-Ups von Apple-Autos angefertigt. Doch nun kommt eine Aussage von Mickey Drexler zum Vorschein, wonach Steve Jobs wirklich mit dem Gedanken gespielt hat ein Auto zu bauen. Steve Jobs wollte das iCar erfinden und hatte auch schon konkrete Pläne dafür.

Leider ist Steve Jobs nicht mehr dazu gekommen auch noch den Automobilsektor zu revolutionieren. In unseren Augen verstarb Steve Jobs so oder so viel zu früh da er, wie in seiner Biografie beschrieben, noch sehr viele Ideen im Bereich der Fotografie und der normalen Technologie wie iPhone oder iPad hatte. Vielleicht hat Steve Jobs seine Ideen einem Vertrauten übermittelt und wir können irgendwann mit einem iCar oder mit einer iCamera herumlaufen.

Würdet ihr euch ein iCar kaufen?