microsoft-logo

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Unternehmen wie Microsoft die Zukunft der Technologie vorstellen und welche Anwendungsgebiete es in diesem Bereich überhaupt gibt. Laut Microsoft soll sich sehr vieles um virtuelle Realitäten drehen und auch die Interaktionen mit verschiedenen Bestandteilen des Lebens sollen grundlegend verändert werden. In den Augen von Microsoft werden wir noch mehr vernetzt als wir es jetzt schon sind und werden fast alles mit dem Word Wide Web teilen.

(Video-Direktlink)

Firmen forschen 
Kurzum ist zu sagen, dass Microsoft und auch andere Unternehmen sicherlich in diesen Gebieten forschen. Wahrscheinlich werden wir aber noch Jahre warten müssen bis das Ganze in der Realität angekommen ist. Es könnte aber durchaus sein, dass wir bald erste Teilerfolge der Forschung zu Gesicht bekommen werden. Somit können wir uns hier schon auf viele Neuigkeiten freuen.