Handybus_Apple_Glass_Introduction

Nachdem die Apple Watch vorgestellt worden ist und die 3D-Designer dieser Welt ein neues „Opfer“ für 3D-Studien benötigen, hat man sich nun einer möglichen Datenbrille von Apple angenommen. Apple Glass soll ein deutlich eleganteres Design erhalten als die Konkurrenz von Google und soll auch mit deutlich besseren Features glänzen. Natürlich handelt es sich hierbei nur um eine Konzeptstudie und nicht um Gerüchte, die irgendwo bekannt geworden sind.

Handybus_Apple_Glass_Colors

 

Auch vom Interface haben die Designer schon klare Vorstellungen und man ist der Meinung, dass Apple Glass für Navigation und auch für den allgemeinen Datenfluss zuständig sein soll. Ob Apple irgendwann solch ein Gerät veröffentlichen wird ist und bleibt weiterhin unklar. Wir vermuten aber, dass Apple solch ein Gerät nicht in den nächsten Jahren auf den Markt bringen wird, da sich das Unternehmen nun für die Apple Watch entschieden hat und sich dieses Produkt auch erst einmal profilieren muss.

View2sadfasdf