Tim Cook Apple CEO

Anscheinend ist es beim Times-Magazin wohl üblich den CEO von Apple direkt als „Mann des Jahres“ zu nominieren ohne lange darüber nach zu denken. Auch in diesem Jahr wurde Tim Cook als Mann des Jahres 2012 nominiert. Tim Cook und Marissa Mayer (CEO von Yahoo) repräsentieren die IT Branche und werden wahrscheinlich auch wieder in die Liste der wichtigsten Person des Jahres aufgenommen. Im letzten Jahr wurde Steve Jobs vom Times Magazin als wichtigste Person des Jahres gekürt, ob Tim Cook in die Fußstapfen treten kann ist leider noch nicht klar. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wenn die Liste veröffentlicht worden ist.

Wir stellen uns dennoch die Frage, ob Tim Cook in diesem Jahr so viel geleistet hat, dass solch eine Nominierung überhaupt zu Stande kommt? Was meint ihr?