Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Es ist wieder soweit: Das Samsung Galaxy S6 und S6 Edge erfüllen nicht die Erwartungen der Marketing-Abteilung von Samsung und auch die Verkaufszahlen sind nicht gerade so wie man es sich erwartet hat. Nun greift Samsung erneut auf ein altbewährtes Mittel zurück, um die Verkaufszahlen, zumindest in den USA, weiter zu steigern. Man hat sich dazu entschlossen, wieder in den direkten Kampf mit Apple zu gehen und bringt gleich zwei neue Werbespots auf den Markt, die zeigen sollen wie schlecht das iPhone 6 ist und wie gut das Galaxy S6 ist und warum man nicht das iPhone kaufen sollte.

(Direktlink)

Mit dem Spruch „6 > 6″ will man assoziieren, dass trotz des gleich großen Displays und trotz des sehr ähnlichen Designs von Seiten Samsung man doch mehr unter der Haube hat als die Konkurrenz von Apple. In unseren Augen ist es wieder eine sehr plumpe Methode die Kunden zu beeinflussen und der „Humor“ in den Werbespots war auch für Samsung „Verhältnisse“ schon einmal wesentlich besser.