Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Wir haben vor gut ein paar Tagen darüber berichtet, dass Samsung sich über die wartenden „Apple-Jünger“ lustig gemacht hat. Mit einem sehr „plumpen“ Werbespot versucht man zu zeigen, dass Samsung deutlich besser aufgestellt ist, als das neue iPhone 5. Wie gewohnt werden die Apple-Nutzer als dumm und vernarrt in eine Marke dargestellt. Natürlich treffen diese Eigenschaften sicherlich auf einige zu, die fast 10 Stunden in einer Schlange für das iPhone 5 angestanden sind. Dennoch könnte sich Samsung langsam aber sicher was anderes einfallen lassen.

Eigentlich handelt es sich bei diesen beiden Spots nur um „Kurzfassungen“ des langen Spots, der schon vor einer Woche veröffentlicht worden ist. Dennoch finden wir, dass Samsung sein Werbestrategie ändern und eigene Konzepte entwickeln sollte.

Hier die beiden Spots: