samsunggalaxywallhuggers

Nachdem Samsung Apple-Nutzer als „Wall-Huggers“ bezeichnet hat, da man sehr oft mit dem iPhone an die Steckdose gehen muss, geht Samsung noch einen großen Schritt weiter und hat einige Flughäfen dazu gebracht bei Steckdosen das oben gezeigte Bild anzubringen. Nun wird an jeder Steckdose klar gemacht, dass man mit einem Samsung-Gerät deutlich besser dran wäre als mit einem iPhone. Natürlich nennt Samsung das iPhone nicht explizit, aber man kann sich denken was das Unternehmen damit erreichen möchte.

(Video-Direktlink)

Auch die Werbung selbst wird dann noch zusätzlich in den Flughäfen ausgestrahlt, um die Werbekampagne zu unterstreichen. Viele halten diese Form der Werbung für einen neuen Tiefpunkt der Kampagne von Samsung und es zeigt, dass der Konzern wirklich Angst vor Apple und den neuen Produkten hat. Vor allem das iPhone 6 dürfte dem Hersteller nicht in den Kram passen.