iPhone-6S

Es wurde schon öfter darüber berichtet, dass das iPhone 6S in Rose Gold eigentlich für den chinesischen Markt gedacht war und auch hier am meisten verkauft werden soll. Nun wurde aber anhand einer kleinen Studie bekannt, dass das neueste iPhone 6S in der angesprochenen Farbe auch bei vielen anderen Zielgruppen sehr beliebt zu sein scheint. Es geht hier nicht zwingend um die Farbe des Gerätes, sondern darum zu zeigen, dass man ein neues Modell besitzt. Klar ist, dass sich das iPhone 6 und das iPhone 6S nur anhand dieser neuen Farbe unterscheiden lässt und das ist für viele Nutzer sehr wichtig.

Auch Männer kaufen das iPhone 6S in Rose Gold
Für viele ist es wahrscheinlich schwer vorstellbar, dass es Apple schafft, Männern eine Farbe wie Rose Gold schmackhaft zu machen. Auch wir sind der Farbe nicht abgeneigt, obwohl wir immer auf das schwarze iPhone gesetzt haben. Apple ist in dieser Hinsicht wirklich Weltmeister und kann wirklich sehr gut einschätzen, was gerade „en vogue“ ist. Uns würde nun interessieren, ob euch Rose Gold auch gefällt, oder ob ihr lieber bei den alten Farben bleibt?