MacMania - Apple Watch 2

Wie es aussieht, können wir im nächsten Jahr schon wieder mit einer neuen Version der Apple Watch rechnen. Zumindest liegt die Vermutung nahe, da sich Apple nun für einen Display-Hersteller entschieden hat. LG soll den Großauftrag spendiert bekommen haben und alle nachfolgenden Displays für die nächste Generation der Apple Watch liefern. Ob Apple den Produktzyklus der Apple Watch auch auf ein Jahr legt, bleibt abzuwarten. Es ist aber davon auszugehen, dass wir im nächsten Jahr sicherlich eine neue Version der Apple Watch zu Gesicht bekommen werden.

11.000 Euro Uhr nach eineinhalb Jahren nicht mehr aktuell?
In diesem Bericht wollen wir auch noch auf die Thematik „Produkterneuerung“ von Apple eingehen. Hat man sich beispielsweise eine Apple Watch für 11.000 Euro gegönnt, kann man sich in gut einem Jahr wieder dazu entscheiden, die Apple Watch zu erneuern, wenn man immer auf den aktuellsten Stand bleiben will. Wir sind der Meinung, dass Apple den Produktzyklus der Apple Watch vielleicht auf 2 Jahre setzen sollte, damit die Kunden auch das Gefühl haben, dass sich ihre Investition gelohnt hat. Es ist zu bezweifeln, dass viele Kunden 400 bis 1000 Euro im Jahr ausgeben wollen/können, um sich eine neue Apple Watch zu kaufen.

Was sagt ihr? Wie oft sollte die Apple Watch erneuert werden?