image-62555--88757.png

Es ist schon länger her, als wir davon berichtet haben, dass Apple möglicherweise ein abgerundetes Display auf den Markt bringen könnte. Damit war aber nicht die jetzige „Abrundung“ des iPhone 6 gemeint, sondern ein gebogenes Display, welches auch über die Kanten des iPhones läuft. Nun ist erneut ein Patent aufgetaucht, welches diese Gerüchte bestätigt und es durchaus möglich erscheint, dass das iPhone 7 oder vielleicht auch erst das iPhone 8 mit solch einer Technologie ausgestattet wird.

Bedienelemente auf dem Display
Auch diese Thematik hatten wir bereits in verschiedenen Patenten gesehen, aber Apple hat bis jetzt noch kein Patent eingereicht, welches alle Technologien vereint und somit auch die Gesamtheit eines iPhones zeigt. Eventuell arbeitet Apple bereits an einem Prototypen mit dieser Technologie.