Neue iPod-Modelle schon diese Woche?

Dieses Mal haben wir erneut „Insiderwissen“ zugespielt bekommen, welches den Veröffentlichungstag der neuen iPod-Linie betrifft. So sollen in allen größeren Elektromärkten schon Ende nächster Woche die neuen iPod-Modelle verfügbar sein. Auch im Apple Onlinestore sollen die Geräte ab dem 12. Oktober dann verkauft werden (andere Quellen sprechen im Moment vom 9.Oktober als mögliches Datum). Ob die vorbestellten Geräte auch zu diesem Zeitpunkt versendet werden, ist leider noch nicht klar. Man kann aber damit rechnen, dass Apple den Versand schon vor dem offiziellen Verkaufsstart beginnen wird, damit die Geräte rechtzeitig beim Endkunden ankommen werden.

Interesse nicht groß?
Wie uns bestätigt worden ist, ist das Interesse an den neuen iPod-Modellen nicht gerade groß und hält sich „in Grenzen“. Grund dafür ist sicherlich die hohe Nachfrage nach dem neuen iPhone 5. Auch die Features des iPod Touch unterscheiden sich nicht großartig von denen des iPhone 5. Zudem kann der neu aufgelegte iPod Nano die Kunden anscheinend nicht vom Hocker reißen. Wir sind sehr gespannt, ob Apple Verkaufszahlen für die neue iPod-Linie veröffentlichen wird.

Wer hat sich einen iPod Nano/Touch bestellt bzw. vor einen zu kaufen?