14.04.02-Zorlu-2

Der neue Apple Store in Istanbul soll in den nächsten Tagen eröffnet werden. Laut neuesten Bildern soll der Eingang des Stores mit nahtlosen Glasscheiben versehen sein, die nur an den Ecken und Oberkanten fixiert sind. Somit schafft man einen Blick direkt in den Store und es gibt keine störenden Nähte, die den Blick aufhalten können. Unserer Ansicht nach ist es ein wirklich tolles und außergewöhnliches Design in diesem Bereich.

Kann sich Apple nur selbst übertreffen?
Nachdem der Store lange ein „Mythos“ war, sind die Erwartungen natürlich sehr hoch gewesen und es ist zu erwarten, dass Apple diese Erwartungen auch erfüllen wird, da man sich hier richtig ins Zeug gelegt hat. Spätestens bei der Eröffnung am 5. April werden wir sehen, wie sich der Store von Innen anfühlt und welche Besonderheiten noch auf uns warten.