10367598_813699935352737_2958382329994262490_n

Seit gestern gibt es eine neue, alte Marke in Österreich wieder, nämlich McShark. Das einst insolvente Unternehmen ist jetzt mit einem neuen Logo und einem komplett neuen Auftritt wieder auf der Bildfläche erschienen und hat sogar seine kompletten Retail-Stores schon umgebaut. Das Unternehmen selbst ist aus einer Fusion zwischen McShark, MacWorld und iHaai entstanden und soll nun wieder erfolgreich durchstarten. Zum Start des Unternehmens gibt es gleich ein paar nette Rabatte, die man sich schon am Wochenende oder in der nächsten Woche sichern kann. Die meisten Stores in den Hauptstädten sind erhalten geblieben und man kann wieder entspannt shoppen gehen.

Wie es mit der Marke generell weitergehen wird, ist noch nicht klar. In den Augen vieler Österreicher ist es immer noch sehr wichtig, dass ein Retail-Seller vorhanden ist, da Apple keinen Apple-Store in Österreich hat und wahrscheinlich auch nicht so schnell errichten wird. Wir wünschen dem neuen Team von McShark auf jeden Fall alles Gute und freuen uns schon über weitere Aktionen.