logo

Wie zu jeder Keynote werden wir auch in diesem Jahr einen Ticker zum iPhone-Event auf die Beine stellen. Ihr könnt unseren Ticker über den untenstehenden Link jederzeit erreichen und euch über die neuesten Produkte von Apple informieren. Wie gewohnt werden wir um 18:45 Uhr mit der Übertragung beginnen, den Live-Stream kommentieren und passende Bilder veröffentlichen – für alle die keine ausreichend schnelle Leitung haben .

ticker.macmania.at

Wie gehabt ist unser Ticker auch für das iPhone und das iPad optimiert worden und ihr müsst nicht immer „neu laden“, um alle Informationen zu erhalten. Das Laden der Webseite übernehmen wir und das wird in diesem Jahr in einem Rhythmus von 20 bis 30 Sekunden passieren, um noch mehr Anfragen beantworten zu können. Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme und hoffen, dass der Server hält.