Hi liebe MacMania Leser,..

In den letzten Tagen hat es auf MacMania einige Ausfälle und fehlerhaft dargestellte Artikel gegeben, die leider auf dem Blogroll erschienen sind. Wie ihr bemerkt habt, hatten wir einige Probleme, die auf unsere Datenbank und das neue Ticker-System für die anstehende Keynote zurückzuführen sind. Wir haben die letzten 48 Stunden durchgehend an dem System gearbeitet und haben praktisch jede Sekunde Freizeit in die Verbesserung gesteckt.

Etwas Gnade walten lassen!
Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, aber wir arbeiten hart an dem, was wir machen. Es wäre erfreulich, wenn sich der ein oder andere seinen misslichen Ton verkneifen könnte und nicht immer unsere Redakteure angreifen würde, sodass diese emotional verletzt werden!

Zum System
Wir haben nun auf einen sehr starken Server umgerüstet und damit hoffentlich so wenig wie möglich Ausfälle. Die Datenbank ist jetzt komplett neu aufgebaut worden und wir haben das Tickersystem für die Keynote komplett überarbeitet! Somit steht einer tollen iPhone Keynote nichts mehr im Wege.

Beste Grüße, das gesamte MacMania-Team