Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

In einer neuen Studie, die gerade veröffentlicht worden ist wurde bekannt, dass der Support von Samsung besser sein soll, als der Support des „Erzrivalen“ Apple. Dieses Fazit veröffentlichte gerade die „Bild-Zeitung“ und kürt damit erneut Samsung als Sieger. Samsung soll sowohl im Bereich „Mail-Support“ als auch beim herkömmlichen „Telefonsupport“ alles richtig gemacht haben und konnte durch kurze Wartezeiten und schnelle Reaktionszeiten glänzen.

Apple: Bei Mails Defizite!
Der Telefonsupport und auch die Wartezeiten haben sich bei Apple seit dem letzten Test enorm verbessert, so die Bild-Zeitung. Leider konnte Apple im Bereich Mail-Support nicht so schnell reagieren und benötigte im Schnitt für die Beantwortung einer Mail 33 Stunden. Laut Experten ist dies ein viel zu hoher Wert, da die Kunden mit einer Beantwortung der Fragen binnen 24 Stunden rechnen. Ansonsten konnte Apple mit der sehr guten Bedienbarkeit seiner Webseite glänzen.

Technische Hilfestellung sehr gut!
Unserer Meinung nach ist der Apple-Support sehr gut, da auch auf technische Probleme direkt eingegangen wird. Natürlich ist ein Wartezeit von 33 Stunden via Mail nicht tragbar. Daher würden wir empfehlen, direkt bei der Apple-Care Hotline anzurufen. Hier wurden wir bis jetzt jedes Mal sehr freundlich und auch kompetent beraten.

Wie seit ihr mit dem Support von Apple zufrieden?