700.hq_-640x362

Die Gerüchte rund um ein Elektro-Fahrzeug von Apple wollen einfach nicht abreißen und es ist zu erwarten, dass dies auch in den nächsten Monaten und Jahren auch so bleiben wird. Nun hat man sich schon an eine kleine Design-Studie gemacht, die eine mögliche Variation eines Apple Autos zeigen soll. Die Designer haben sich für einen Zweisitzer entschieden, der mit einem herkömmlichen Auto eher wenig gemeinsam hat. Entgegen der Gerüchte, wonach Apple an einem Mini-Van arbeitet, hat man sich hier für einen kleinen Stadtflitzer entschieden.

In unseren Augen hier fehlen noch die verschiedene Raffinessen und auch das Design spricht uns jetzt noch nicht sonderlich an. Wahrscheinlich wurde hier auch versucht, ein bisschen Sarkasmus einzuarbeiten, dennoch könnte solch ein Fahrzeug irgendwann auch Realität werden.