Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Nachdem vor einigen Tagen bekannt geworden ist, dass sich Apple von Scott Forstall getrennt hat und Jonathan Ive nun für die GUI (als das grafische Userinterface) von iOS und auch OS X zuständig ist, fragen wir uns natürlich, was wir von Jonathan erwarten können und welche Veränderungen im Bereich von iOS und auch OS X auf uns zukommen. Ive ist bekannt für sein schlichtes und auch funktionelles Design, welches viele iPhones, iPads oder auch Mac-Besitzer begeistert. Wahrscheinlich werden genau diese Einflüsse sich auch in den nächsten Version von iOS und OS X widerspiegeln.

Komplett neues Design?
Es könnte aber auch sein, dass Jonathan alles über den Haufen wirft und ein komplett neues Userinterface für iOS 7 oder vielleicht erst iOS 8 gestalten lässt. Damit würden sicherlich einige iOS-Besitzer sehr zufrieden sein, da das jetzige Design doch schon etwas „ausgedient“  hat und man sich auf eine neue Designlinie schon längst freuen würde. Ob Jonathan in der Lage sein wird aus dem Hardware-Designer zu einem Hard- und Softwaredesigner aufzusteigen, werden die nächsten Version von iOS und OS X zeigen!

Was erwartet ihr euch von Jonathan und dem nächsten iOS- und OS X-Design?