Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Viele haben sich sicherlich gedacht, dass Apple immer und überall von Steve Jobs regiert worden ist. Nach Außen mag dies sicherlich der Wahrheit entsprechen, doch die Führung von Apple bestand immer aus einem zweiköpfigen Team, welches unterschiedlicher nicht sein hätte können. Auf der einen Seite war der innovative Steve Jobs und auf der anderen Seite der wirtschaftliche Tim Cook, der das gesamte „Geschäft“ geregelt hat. Nach dem Tod von Steve verlor Apple das innovative Gesicht und der „Wirtschaftler“ Tim Cook begab sich ins Rampenlicht, was nicht gerade gut für Apple war. Aufgrund der Umstrukturierung von Apple ergibt sich nun ein völlig neues Bild und man kann erkennen, was Apple vor hat.

Jonathan ist der Mann!
Er aß mit Steve Jobs jeden Tag zu Mittag und begleitete Steve fast immer auf seinen Reisen. Genau deswegen ist er der neue Nachfolger von Steve Jobs und wird auch ins Rampenlicht gerückt. Jonathan wird der neue innovative Kopf von Apple und komplementiert das oben angesprochene Gefüge von Apple wieder. Sollte Apple dies tatsächlich so durchziehen, hätten wir eine große Freude damit, da Sir Jonathan Ive sicherlich einer der begabtesten Designer der Welt ist und dem iPhone, iPad und auch der Apple Hardware ein Gesicht verliehen hat. Wünschenswert wäre auch, wenn er auf der Keynote auftreten würde – die Magie wäre hier sicherlich wieder zurück!

Was meint ihr? Ist Johny der Richtige?