Nachdem wir darüber berichtet haben, dass ca. 7 Millionen iPhone- und iPad-Benutzer auf den neuesten Jailbreak umgestiegen sind, hätten wir uns nicht gedacht, dass das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Laut neuesten Twittermeldungen der Hackergemeinde, soll es noch mehr Anhänger des Jailbreaks geben als gedacht. Demnach sollen nun rund 14 Millionen Geräte mit dem neuesten Jailbreak “evasi0n” ausgestattet sein und die Downloadzahlen steigen weiter.

Sehr stabiler Jailbreak!
Einer der Gründe warum der Jailbreak so beliebt ist, dürfte die seine Stabilität sein. Früher waren die Hacks teilweise sehr „fehlerhaft“ und man musste mit vielen Kompromissen leben. Dieser Jailbreak ist in unseren Augen der beste Jailbreak, der je auf den Markt gekommen ist. Dies scheinen nicht nur wir erkannt zu haben, sondern auch viele andere Anwender. Uns würde natürlich interessieren wer von euch einen Jailbreak auf seinem iPhone hat und wer von dem ganzen gar nichts hält?