Bildschirmfoto 2014-09-10 um 07.15.58

Wie man sich vorstellen kann, ist es immer wieder interessant anzusehen, wie Produkte bei den Kunden ankommen, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt. So ist es auch bei der Apple Watch der Fall und viele Analysten sind sich bis heute noch nicht gänzlich sicher, ob die Kunden überhaupt Interesse an diesem Produkt zeigen. Nun ist erstmals eine representative Umfrage aufgetaucht, die einen ersten Trend zeigt, ob die iWatch überhaupt bei den Kunden erwünscht ist oder nicht. Lediglich 11 Prozent der Befragten (USA) würden sich eine iWatch im jetzigen Moment zulegen, was für den dortigen iPhone-Marktanteil eher wenig ist.

Aus diesem Grund haben wir uns gedacht wir startet unter Apple-Fans nun eine eigene Umfrage, um uns ein Bild zu machen, welches Interesse ihr an der Apple Watch habt und ob im Lager von Apple mehr Menschen diese Uhr kaufen wollen oder nicht. Wir haben diesmal nur eine einmalige Antwortmöglichkeit integriert, damit das Ergebnis auch  repräsentativ ist.