screen-shot-2016-09-09-at-10-37-35

Das iPhone 8 soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen und angeblich sehr viele Neuerungen mit sich bringen. Es wird davon ausgegangen, dass Apple aus dem Jubiläums-iPhone eine Besonderheit machen möchte und damit auch eine neue Ära einläuten will. Aus diesem Grund beginnen die Gerüchte rund um das kommende iPhone schon jetzt und man kann behaupten, dass es viel Neues zu berichten gibt. Laut neuesten Patenten soll Apple endlich auf drahtloses Laden setzen, da der Konzern nun auch eine Ladestation für diesen Zweck patentiert hat.

In diesem Jahr hat Apple seine Kunden noch vertrösten müssen und hat auch in dieser Hinsicht wieder einiges an Kritik hinnehmen müssen, da die Konkurrenz schon seit einigen Jahren mit dieser Technologie wirbt und Apple es einfach nicht auf die Reihe bekommt, seine Produkte drahtlos zu laden. Die Apple Watch stellt hier eine klare Ausnahme dar und soll wahrscheinlich als Versuchskaninchen dienen. Es wird auf jeden Fall interessant, wie schnell Apple die Technologie in seine Produktlinie integrieren kann.