iPhone 7 konzept

Immer wieder setzen sich 3D-Designer an den Rechner und versuchen das neue iPhone 7 anhand der letzten Gerüchte zusammenzustellen und zu visualisieren. Zwar kann man nicht immer zu 100%iger Gewissheit sagen, ob überhaupt eines der Gerüchte stimmt, aber bekommt dafür, ein Gefühl wie wir uns das neue iPhone vorstellen müssen.

Im Video ist sehr gut zu erkennen, dass eine Dual-Kamera integriert und an der Unterseite einen Smart-Connector vorgesehen wurde. Das Antennendesign an der Rückseite hat sich leicht verändert, aber ansonsten wurde das Design des iPhones beibehalten. Im Wesentlichen sieht das iPhone 7 wie ein iPhone 6S der nächsten Generation aus und nicht wie ein komplett neues iPhone. Natürlich wurden auch der fehlende Kopfhörer-Anschluss und die Stereo-Lautsprecher im Konzept beachtet.

Was sagt ihr dazu?